theme

theme

In this section, we would like to inform you about news in our company and to introduce our products.

 

June 2015
Project QueeCoTax D-A-CH started
QueeCoTach D-A-CH is based on our very promising project QueeCoTax. QueeCoTax D-A-CH is an extension and adaptation of existing product so it can enter market of German speaking countries such as Germany, Austria and Switzerland. This project is supported by WAFF - Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds.

Waff logo.gif


January 2015
Project QueeCoTax started
SIConsult started a new project - QueeCoTax. Our main goal is to create a software product for bookkeeping and tax consultant companies.
In addition to standard ECM functions (document management and workflow system), QueeCoTax will also enable automatized processing of data from accounting programs.   
This project is supported by Vienna Business Agency.

 

Vienna_business_agency.png

February 2014
Project ELAKmobile started
The main goal of our project HP ELAKmobile is to create a modern, web-based electronic file administration system that can be used for public administration and midsize and large organizations as well. ELAKmobile is usable with all modern mobile devices (Smartphones, Tablets, Notebooks etc.) without media breaks.
 
October 2013
Project ALGIS started
Project name ALGIS stands for "Allgemein gültige Lösung für GeschäftsInformationsSysteme" - General solution for business information systems. Purpose of this project is to collect ALL company-relevant data within one place (client).
Major technical innovation of Algis is that users are able to store all structured and unstructured data in one place. Data from all databases can be filtered by user's own criteria and can also be exchanged between systems in a very user-friendly way.
 
September 2013
Project ELAKweb started
A new web-based client for our major project ELAK (with more than 12.000 users in public services) was implemented additionally to our Java-based richclient.
 
July 2011
SIConsult is finally online!

.

theme

theme

Auf dieser Seite möchten wir Sie über Neuigkeiten unseres Unternehmens und über unsere Produkte informieren.

Juni 2015
Projekt QueeCoTax D-A-CH ist gestartet
QueeCoTax D-A-CH ist auf Basis des derzeit vielversprechenden Projektes QueeCoTax gestartet: Nämlich die Ausweitung des Produktes auf den deutschsprachigen Raum, wobei Produkte des Deutschen, Österreichischen und Schweizer Marktes evaluiert und entprechend in QueeCoTax integriert werden. Dieses Projekt wird vom WAFF - Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds unterstützt.

Waff logo.gif

Januar 2015
Projekt QueeCoTax ist gestartet
SIConsult GmbH startet ein neues Projekt QueeCoTax mit dem Ziel ein Softwareprodukt für die Zielgruppe Steuerberatungs- und Buchhaltungsunternehmen, zu erstellen.
Das neue Produkt soll ein kompakt zugeschnittenes Gesamtpaket werden, das neben ECM-Standardfunktionen  wie Dokumentmanagement, Workflowsystem, Archivierung die automatisierte Datenverarbeitung aus Buchhaltungsprogrammen in Unternehmen ermöglicht.
Dieses Projekt wird vom Wirtschaftsagentur Wien unterstützt.

 

Wirtschaftsagentur logo.png


Februar 2014
Projekt ELAKmobile ist gestartet
Das Hauptziel unseres Projektes ELAKmobileist die Schaffung eines modernen, webbasierenden, elektronischen Aktes (ELAK) sowohl für die Öffentliche Verwaltung als auch für mittelgroße und große Unternehmen und Organisationen, welcher mit allen modernen mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets, Notebooks etc.) ohne Medienbrüche nutzbar ist.

Oktober 2013
Projekt ALGIS ist gestartet
Der Projektname ALGIS steht für „Allgemein gültige Lösung für GeschäftsInformationsSysteme“. Das  Ziel des Projektes ALGIS ist die Zusammenführung ALLER firmenrelevanten Daten an nur einer Stelle (Client) in einer Darstellung.
Die wesentliche technische Innovation von ALGIS ist dabei die für die BenutzerInnen revolutionäre neue Möglichkeit, alle unternehmensweit verteilten Daten quer über alle Datenbestände, strukturiert oder unstrukturiert, gefiltert nach persönlich definierbaren Kriterien, an einer einzigen Stelle einheitlich transparent darzustellen, und diese Daten auch in einheitlicher und benutzerfreundlicher Weise zwischen den Systemen auszutauschen.

September 2013
Projekt ELAKweb ist gestartet
Ein neuer, webbasierter Client für unser Hauptprojekt ELAK (mit insgesamt über 12.000 Benutzer im Öffentlichen Bereich) wird zusätzlich zu unserem Richclient auf Java-Basis implementiert.

Juli 2011
SIConsult ist endlich online!

Web page

.